polka layout @ HOTFreeLayouts.com MyHotComments

  Startseite
  Archiv
  Julchen!
  dogs
  Maren!i!
  JeNn!
  about us...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    schatzi13
    horsevivi
    bonnie13
    sweetkizz13
    - mehr Freunde




  Links
   SüßEs JuLcHeN
   SwEeTy MaReN
   JeNn!



http://myblog.de/diedollen3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leutzz.....

ich schreib ich ma ne bissi wat über mich!!!!!

also......

Ich heiße eigentlich Jennifer aber jeder nennt mich normalerweise Jenni. Ich bin September 12 geworden, geh in die 7. Klasse auf der A-R-S und spiel Handball bei der SGA. Man erkennt mich an meiner Brille und an meiner Art. Ich bin eigentlich immer gut drauf und wenn nicht dann geht es mir net gut.

Und hier kommen jetzt meine Freunde hin:

erstmal grüß ich alle meine süßen!!!!! HALLO

 Ch@rly: bist mega super sweet!!! du bist mir außerdem voll wichtig und eine super coole Freundin!!!!!!!!! LoVe YoU sO mUcH!!!!!!

 T@mi: du bist mir auch wichtig!!!! sry das ich letzter Zeit immer so blöd war!!!! hab dich auch sau dolle LiEb!!!!!!

M@ren: meine große coole Maus!!!!!!!! will auch mit dir immer befreundet bleiben!!!!!!!!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung